Wissenswertes für Kunden und Dienstleisterinnen

Die Kunden können auf ein weit gefächertes, attraktives und qualifiziertes Angebot von Dienstleistungen zugreifen.

Das Marketing, insbesondere Akquistion und Werbung, sowie die Rechnungsstellung wird vom Büro aus organisiert. Die

Servicebörse übernimmt die Vermittlung. Die Erreichbarkeit für die Kunden ist immer gewährleistet.

Feste Bürozeiten und die umgehende Bearbeitung einer Anfrage garantieren eine schnelle Bearbeitung, die man als Einzelperson kaum erfüllen kann.

Durch qualifizierte Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall durch Kolleginnen innerhalb der Servicebörse, ist die Kundenzufriedenheit hergestellt.

Durch Fortbildungen, die von qualifizierten Dienstleisterinnen selbst ausgeführt werden, können weitere Dienstleisterinnen fachlich ausgebildet werden.

Das Netzwerk der Dienstleisterinnen ist ein Forum, dass Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt.

Durch die Vernetzung von mehreren Dienstleisterinnen können umfangreiche Aufträge durchgeführt werden.

Der Verein hat für die Dienstleisterinnen eine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen, die über die Mitgliedsbeiträge finanziert wird.